Wardenburg, 18.12.01

BSH-Umweltladen senkt Preise bei Euroumstellung

Gute Nachrichten für alle, die Anfang des nächsten Jahres einen Gutschein oder geschenktes Bares beim BSH-Umweltladen in Wardenburg umsetzen wollen. Der BSH-Umweltladen wird nämlich im Zuge der Umstellung auf den Euro die Preise auf sämtliche Artikel senken, dies teilte heute die Leiterin des Umweltladens Mireille Brumund mit. Die BSH möchte in Zeiten steigender Kosten und Belastungen der Verbraucher ein positives Zeichen setzen.

Wer noch Weihnachtsgeschenke sucht, findet im BSH-Umweltladen neben Büchern eine Auswahl von Puzzles, Plüschtieren, PVC-freien Sammelfiguren, T-Shirts aus ökologischer Produktion mit Tiermotiven, Nistkästen u.v.m. Als besonderer Service werden Geschenke verpackt und verschickt.

Der BSH-Umweltladen befindet sich im Gartenweg 5 in Wardenburg und hat (auch zwischen Weihnachten und Neujahr) geöffnet Mo-Fr 9-12, Di-Fr 13-18 und Sa 9-12.30. Am 22.12. und 24.12. sogar bis 13 Uhr.