26203 Wardenburg / www.bsh-natur.de

Wardenburg, 04.07.2006

Exkursion an das Sager Meer

Sage. Im Rahmen der Jahresmitgliederversammlung lädt die Biologische Schutzgemeinschaft Hunte Weser-Ems (BSH) alle Interessierten am Samstag, dem 8. Juli 2006, zu einer Exkursion nach Sage-Bissel ein. Unter dem Thema „Landschaftliche Vielfalt am Sager Meer" übernimmt Herr Johann Sültmann die Führung entlang des Erdfallsees. Treffpunkt ist um 9.00 Uhr der BSH-Schafstall, An der Lethe in Bissel. Um 12.00 Uhr besteht die Möglichkeit zum Mittagessen im benachbarten Restaurant Haaster Krug, Hotel Otte in Großenkneten.

Zur Versammlung, die um 14.00 Uhr im Hotel Otte, Garreler Str. 16 in Großenkneten beginnt, sind die Mitglieder der BSH eingeladen. Im Anschluss an die Regularien wird um 17.00 Uhr Herr Bernd Lögering als Leiter des Amtes für Naturschutz einen ebenfalls öffentlichen Vortrag halten zum Thema „Aktuelle Naturschutzarbeit im Landkreis Oldenburg". Die Veranstaltung endet um 19.00 Uhr, also noch rechtzeitig vor dem Fußballspiel. Alle Interessierten sind herzlich willkommen.

Nähere Informationen unter Tel.: 04407/5111 und
www.bsh-natur.de.